Dienstag, 12. Juli 2016

Rezension "After Passion"

Seiten: 701
Preis: 12,99€
Autorin: Anna Todd
Wo kann man es kaufen?: Amazon 
ISBN: 978-3-453-49116-8

Anna Todd

Inhalt

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. 
An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie auf Hardin Scott.
Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. 
Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. 

Rezension

Ich finde in diesem Buch werden Vertrauen, Angst, Liebe, Eifersucht, Zuneigung und viele andere Gefühle sehr stark beschrieben, was ich toll finde. Das Buch ist unglaublich emotional und bringt einen manchmal an den Rand der Verzweiflung, es gibt aber auch Momente, in denen man unglaubliches Herzklopfen vor Spannung bekommt. An manchen Stellen musste  ich mich sehr zusammenreißen weiter zu lesen, da ich wusste das bald wieder ein Streit zwischen Tessa und Hardin lauert. An sich ist die Geschichte auch sehr gut, wenn auch etwas klischeehaft.


Fazit

Ich würde das Buch an jeden weiterempfehlen, der eine Geschichte mit vielen Emotionen und Gefühlen lesen will und in dem auch eine kleine Prise Spannung mit enthalten ist. Die Geschichte hat mich gefesselt und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, da ich immer wissen musste wie es weitergeht zischen den Hauptcharakteren. Meine Meinung zu dem Buch: eine tolle Geschichte die 5 Bücher verdient hat!

Hardin zeigt Tessa das Leben & Tessa zeigt Hardin die Liebe-litararygossip.com 




 

Kommentare:

  1. Schöne Rezension!
    Das Buch möchte ich in den Sommerferien lesen, da es schon ein paar Seiten hat und ich dann mehr Zeit habe. :)
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Rezension😍
    Und das für deine erste auf diesem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal deinem Rat gefolgt 😂 ganz nach dem Motto #lizhatimmerrecht 😏😂

    AntwortenLöschen